06 März 2015

GIVEAWAY ??? Eure Meinung ist gefragt!

da hab ich ihn doch glatt verpennt!
Meinen ersten Blog-Geburtstag!

letztes Jahr am 04. März ging mein *erster Post* online....noch ganz ohne Bilder
....nur ein paar Sätze waren es....und ich weiss noch ganz genau, wie aufgeregt ich war!


Würde hier überhaupt irgendjemand meine Beiträge lesen wollen?
Machen die anderen nicht alles viel besser/schöner/toller als ich? Kann ich da mithalten?
Zum Glück wurde mir schnell klar, dass es darum gar nicht geht!



Eigentlich hatte ich den Blog nur ins Leben gerufen, weil ich "gedrängelt" wurde, doch endlich mal Anleitungen für meine Werkeleien zu erstellen....von Freundinnen, von Bekannten.
(und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich erst ganz wenigen Auserwählten davon erzählt hab....irgendwie habe ich da Hemmungen)



Schnell folgte dann auch mein erstes DIY:
die *Beton-Eier*, die ja auch gerade wieder sehr aktuell sind.

Mittlerweile gibt es hier 35 DIYs zu sehen (ich bin selbst erstaunt!), 
deren Bilder ich Euch mal zusammengestellt habe
....quasi als kleiner Rückblick....die Anleitungen findet Ihr alle *hier*






Aber irgendwie reichte es mir dann nicht, einfach "nur" Anleitungen zu schreiben....ich wollte mehr!

So kam dann schon bald die Rubrik *Bücherliebe* dazu, in der ich Euch immer wieder tolle Neuerscheinungen rund ums kreativ-sein vorstelle.




Naja und da auch hier ab und an mal gekocht und gebacken 
und vor allem gegessen wird ;-)  folgte unweigerlich auch noch der Food-Sektor:
nämlich *Leckeres*

Habe gerade festgestellt, dass die süssen Sachen bei den Rezepten STARK
 in der Überzahl sind....was sagt das jetzt über mich aus?? ;-)



Zwischendurch habe ich auch mal das eine oder andere Zimmer unseres Hauses gezeigt, 
Euch mit in unseren Garten genommen, meine Flohmarkt-Fundstücke vorgestellt 
und auch einige "ernstere Gespräche" hat es gegeben.

Und bereits 3mal habe ich ein GiveAway verlost...die Resonanz war jedes Mal überwältigend!



Und natürlich habe ich gern und häufig gezeigt, was so Freitags bei mir an Blumen zu sehen ist, 
die (wie auch diese Woche) immer bei *Holunderblütchen* gesammelt werden.

Heute ist es ein kleiner Strauss, den meine Jüngste zum Geburtstag bekommen hat....
denn auch sie ist diese Woche ein Jahr älter geworden.



Wenn ich so zurückblicke muss ich sagen, ich hätte mir niemals träumen lassen, 
dass ich mal so viele Leser haben würde. Und auch sicher nicht, dass ich nach fast jedem Post zusätzlich zu den tollen Kommentaren hier, auch noch immer so liebe Mails bekomme.
Ich habe hier so viele nette Menschen kennen gelernt....einfach schön!

Danke an Euch alle! 
Erst durch und mit Euch war es ein tolles erstes (Blog)Jahr!



Was sich im nächsten Smilla-Jahr ändern wird?
Nun....eigentlich nicht viel.
Nur dass ich wahrscheinlich jetzt auch endlich mal die eine oder andere Kooperations-Anfrage annehmen werde, die ständig bei mir eintrudeln.
Keine Angst, Ihr braucht nicht zu befürchten, nun mit Werbung zugemüllt zu werden....
Werbebanner wird es hier auch in Zukunft nicht geben....aber bei ausgesuchten Produkten oder Dingen, die gut zu mir passen und von denen ich überzeugt bin, werde ich in Zukunft mal berichten. Ich hoffe, das ist für Euch ok.



Nun kommen wir aber endlich zu dem GiveAway....
ich habe mal geschaut, welche meiner Posts bei Euch am beliebtesten sind...und das sind....na klar: die DIYs!
Also habe ich überlegt, ich schenke Euch etwas Selbstgemachtes....ein echtes "Smilla Unikat" !

aber was nur?
jetzt kommt Ihr ins Spiel:

Welches meiner DIYs möchtet Ihr gewinnen?

Schreibt einfach Eure Wünche und Ideen in Euren Kommentar und ich schaue, was so am beliebtesten ist (und in ein Postpaket geht) ;-)
Ich verrate dann in einem meiner nächsten Posts, worauf die Entscheidung gefallen ist 
und dann darf fleissig in den Lostopf gehüpft werden !

Habt Ihr Lust? Kommt, helft mir!




Ich hoffe, Euch hat der kleine Rückblick gefallen, 
ich freue mich auf ein weiteres Smilla-Jahr mit Euch!

Smilla




50 Kommentare

  1. ach ich bin ganz aufgeregt liebe Smilla. Wo fang ich denn nun am besten an.....
    Na, erstmal einen wunderschönen guten Morgen. Gleich ist ja schon WOCHENENDE.
    Und dann Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag, nicht zu vergessen nachträglich
    alles Gute deiner Tochter.
    Du weißt ich liebe Deinen Blog . Mir gefällt die Art wie du schreibst. Und deine Buchvorstellungen.
    Ich liebe Bücher. Von deinen Diy's hab ich schon etliches nachgemacht. Also ich würd sagen mach
    weiter so. Vielleicht ab und an ein Wohnungsbild...:) wenn das jetzt nicht unverschämt ist. Bin doch
    so neugierig wie du wohnst. Wenn alles so toll ist , dann dein Haus bestimmt auch.
    Ich wäre für einen Smilla- Hoolywood-Stern. Der würde einen Ehrenplatz bei mir bekommen.
    Also in diesem Sinne : Bitte so weitermachen.
    Bussi... Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Liebe Smilla, ich mag deinen Blog sehr! Mir selbst macht es nix aus, dass Du paar Kooperationen machen möchtest. Ich finde, wenn es nicht Überhand nimmt, dass wir als Leser auch was davon haben.
    Ich finde die Ostereier ganz toll und würde mich über ein Oster-Give-Away freuen :-)
    Hab ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Smilla,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag!
    Die Idee deines Give Aways finde ich toll. Du hast schon so viele schöne Sachen gewerkelt, da fällt die Wahl wirklich nicht leicht. Da du für mich aber die Beton-Queen bist würde ich mich über einen Beton-Stern sehr freuen. :-)
    Einen schönen Tag und ein schönes Wochenende wünscht,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Smilla,
    also ich nehm alles :-). Also was ich sagen möchte ist, dass mir alles
    gefällt. Deine Origamikünste bewundere ich schon sehr, also Deine
    Aufhänger :-). Und Deine Betonsachen sind auch super schön. Vor
    allem die Eier haben es mir angetan. Dein Blog ist klasse wie er ist
    und ich hoffe, noch gaaanz viele Posts von Dir zu lesen.
    glg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Smilla,
    zuerst herzliche Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!!! Du hast eigentlich noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Leser verdient. Die Anleitungen, Rezepte und Anregungen, die Du für uns hast sind immer richtig toll!!!
    Zu Deiner Frage, also ich würde mich über etwas aus Beton freuen, ich hab schon nach Deiner Anleitung Blätter und Kerzenständer versucht, aber so schön wie Deine sind sie nicht geworden. Ich wollte eigentlich an Weihnachten verschenken, aber ich hab es nicht gemacht.... ich wollte mich nicht schämen.... jetzt steht ein ganzer Eimer voll rum...
    Sobald im Garten die Pflanzen hoch sind, werde ich das eine oder andere dahinter verstecken. :-) Ganz besonders schön fände ich eben einen Kerzenständer, ein Haus oder auch einen Stern!
    Nun sei ganz herzlich gegrüßt von
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Smilla,
    du brauchst dich wahrlich nicht verstecken.
    Dein Blog ist so wunderschön. Deine Fotos professionell.
    Deine Worte liebevoll!!!
    Du hast die Gabe deine DIYs so zu beschreiben, dass es wirklich jeder nachvollziehen kann.
    :0).
    Ich freue mich über jeden Post von Dir.
    Ich wünsche dir, dass du weitehin so viel Spass am Bloggen hast. Mach' weiter so!
    Die allerliebsten Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Smilla, Gratulation zum 1. Blog Geburtstag :-)
    Ich finde alles wunderschön und man sieht, mit Liebe gemacht. Mir gefallen die Ostereier besonders gut.
    Liebe Grüße und mach weiter so...
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Smilla, Ich freu mich mit Dir über Deinen wunderschönen blog, der nur so vor Kreativität übersprudelt. Ich schaue regelmäßig bie Dir vorbei und lasse mich gern inspirieren.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Tja, deine DIY sind ja alle schön, aber am besten gefallen mir deine Betonhäuschen mit dem Blumenabdruck.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Smilla ,
    als stille Leserin gratuliere ich Dir zu Deinem Bloggeburtstag! Zufällig habe ich -das muss kurz nach der Eröffnung gewesen sein- Deinen Bloggeburtstag entdeckt,und seitdem spinxe ( wird das so geschrieben? -egal) fast täglich bei Dir rein. Du hast einfach soo tolle Ideen! Ich habe mich sogar an die Betonmatscherei gewagt, aber es sieht nicht so toll aus wie bei Dir.Auch egal, Spaß hat's gemacht! Wenn ich gewinnen würde ,hätte ich gern die Betonsterne ,aber die zu verschicken? Viel zu riskant und teuer! Ich würde mich aber auch sehr über die Origami-Hänger freuen!
    So, ich hoffe, Dein Blog und Du Ihr bleibt so kreativ und vielseitig, aber da habe ich eigentlich keine Bedenken.
    Und ein bisschen Werbung ist doch völlig in Ordnung.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Smilla!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!!! Mach weiter so, ich lese erst seit kurzem aber sooo gerne bei Dir :o).
    Zu den DIY muss ich sagen, haben es mir deine Betonsachen sehr angetan. Zur Zeit sammle ich ganz viele Chips und Kaffeepaddosen um solche Betonkerzen zu machen - als Weihnachtsgeschenk für dieses Jahr. Und sobald es endlich warm draußen ist lege ich los. Ich habe das noch nie gemacht und freue mich schon irre darauf. Wenn es klappt hab ich schon die Weihnachtsgeschenke im Frühling fertig. Ein toller Gedanke, endlich stressfreie Weihnachten *Hahaha*.
    Ganz liebe Grüße von der Mrs Patch.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Smilla,
    meinen Glückwunsch zu Deinem einjährigen Bloggerjahr.
    Ja ich finde auch, man lerne viele nette Menschen kennen.
    Die einem immer wieder viel Ansporn geben weiter zumachen.
    Und es macht Spaß.
    Du hast so viel gute Ideen und das soll so bleiben.
    Ich schaue immer gerne vorbei, auch wenn ich nicht eher selten einen Kommentar
    schreibe.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und viele gute Ideen für uns.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und ein herzlichen Glückwunsch zum Blog-Birthday ...

    Schön hast du von den Anfängen deinse Bloggerdarseins ... bis heute geschrieben.
    Cooperationsafragen sind glaube ich inzwischen ziemlich normal ... und da jeder selber entscheidet, was er
    annehmen will und was nicht ... bleibt es ja meistens auch im üblichen Rahmen ...

    Ein Beispiel was genervt hat, war die Uhrengeschichte ... auch ich wurde von dieser Firma angeschrieben.
    Eine schöne Uhr im Wert von fast 200,00 € ist schon eine tolle Sache ...
    Doch als ich auf "zig" Blog´s die Uhr sah ... da wollte ich das meinen Lesern nicht antun ...

    Ich wüßte schon eine sehr tolle DIY von dir ... nur wird das vermutlich mit dem Versand sehr teuer ...
    Deine Betonsterne sind gigantisch schön ... besonders der mit dem Schriftzug "STERNENGLANZ" ...
    http://smillaswohngefuehl.blogspot.de/2014/11/diy-star-is-born-beton-sterne.html

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Smilla,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!! Wow.. 35 DIY's, das ist ja ne Zahl! Also ich hoffe natürlich auf ganz viele weitere und bin gespannt, was du uns noch so zeigst. Ich mag deinen Blog sehr gerne und freue mich immer über jeden deiner Beiträge.

    Also ich würde gerne - passend zur Jahreszeit - einen deiner Betoneier gewinnen, erstens weil sie total klasse sind und zweitens weil ich mich noch immer nicht an Beton herangetraut habe :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  15. Meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen ersten Bloggerjahr, liebe Smilla, kannst zu Recht stolz sein! So viel Arbeit hast Du dir mit den Collagen gemacht. Und deine Gedanken spiegeln sich in meinen ziemlich wieder. Interessant, dass es anderen auch so geht. Die Idee für dein Giveaway finde ich besonders toll, weil es mal so anders ist.
    Vieles habe ich schon selber ausprobiert, aber der 3D-Buchstabe ist natürlich mein absoluter Favorit.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  16. Moin Smilla, da ich ja nähen und auch mit Papier umgehen kann (hab' schon ein/zwei Deiner Sachen aufgegriffen), würde ich mir ein Giveaway mit Beton wünschen. Das bewundere ich schon lange, hätte dafür aber keine Muße. Ich weiß ja nicht, wie es den anderen geht, aber das würde ich toll finden. Kann man das versenden, ohne dass das Porto exorbitant hoch wird?!?
    Grüblerische und trotzdem liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Smilla,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Danke für diese schöne Zeit mit Dir und diese immer
    wieder tollen DIY. Ich wünsche Dir weiterhin so viel
    Freude mit Deinem Blog!!
    Mir persönlich haben die Betonhäuser mit Muster
    ganz besonders gut gefallen. Eine schöne Deko
    die das ganze Jahr im Haus gesehen werden darf.
    Deiner Tochter noch nachträglich herzlichen Glückwunsch!
    Sie hat sehr schöne Blümchen bekommen.
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Smilla,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    In diesem einen Jahr hast Du eine ganze Menge tolle Sachen erschaffen,
    da fällt die Entscheidung nicht leicht....eigentlich, denn als Du mit dem Buchstaben-Bild um die Ecke
    kamst, war es um mich geschehen ;-) Das ♥ ich!
    Ich finde Deinen Blog super, Smilla! Du legst soviel Liebe hinein, das ist der Wahnsinn! Drück Dich!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Smilla,
    Glückwunsch zum Einjährigen. Schön, dass es Dich, Deine Bücher, Deine DIY und eben auch Deinen Blog gibt.
    Und wenn ich was gewinnen möchte, wären es die tollen Betoneier....oder die Betonhäuschen. Die sind einfach klasse.
    Nun bin ich gespannt, wie entschieden wird.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hey hey.
    Ich war grade ein bisschen verblüfft: Dein Blog wird 1 Jahr alt?!? Bevor ich dir da von Herzen gratuliere, muss ich dir aber sagen, dass ich nicht gedacht hätte dass du und dein toller Blog erst seit einem Jahr hier seid. Gehörst du doch irgendwie schon fast zu den alten Hasen unter den Bloggern.
    Ich lese auf jeden Fall jeden deiner Posts so gerne und hoffe dass du uns noch viele Jahre lang mit deinen zauberhaften DIYs und Ideen bereicherst. Ich freue mich auf alle Fälle, dass du da bist! ♡
    Mach weiter so.
    Wenn ich mir etwas von deinen DIYs aussuchen dürfte, würden mich deine wunderbaren Betonhäuser zum Jubeln und Herumspringen bringen. Die sind mir schon immer ein Traum.
    Nun zu meinen Gratulationen: Alles alles Gute zu deinem ersten Bloggerjahr. Feiert euch beide mal ordentlich und seid lieb gegrüßt ihr beide.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Smilla,
    ich schaue schon länger regelmäßig auf deinen tollen Blog. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. So ein erstes Jahr finde ich total spannend (ich bin noch nicht so lange dabei) und habe mir die gleichen Fragen gestellt wie du: Wird das, was ich mache oder schreiben überhaupt jemanden interessieren? - Schön, wenn man dann positive Rückmeldungen erhält.
    Ich wünsche dir noch viele tolle spannende Bloggerjahre die deine Leser begeistern werden.
    Lieben Gruß
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  22. Na, dan gratuliere ich dir ganz herzlich! Eigentlich hätte ich auch gedacht, dass es deinen Blog schon viel länger gibt. Jedenfalls wünsche ich dir (und uns!), dass du noch lange Spaß daran hast, dich hier mitzuteilen.
    Und wenn ich mir etwas Selbstgemachtes aussuchen dürfte, wäre es auch etwas aus Beton. Sterne passen zwar eigentlich nicht ganz in diese Jahreszeit, aber deine sind sooooo schön!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Smilla
    ich bin froh, anscheinend eine der oben genannten wenigen Auserwählten zu sein, denen du von deinem Blog erzählt hast - aber auch ich musste nachhaken! Dabei ist er so wunderschön, anregend, berührend, stilvoll und Mut machend, sich einfach mal an den Dingen zu versuchen! So manchmal muss ich schmunzeln über deinen spritzigen Humor und deine witzige Art der Selbstironie, dabei immer gutmütig und liebenswert, auch dir selbst gegenüber - das ist schön!
    Sehr sympathisch auch deine Ehrlichkeit hinsichtlich Alltagschaos oder missglückter Projekte - so ist es halt, das liebe Leben!
    Ich freue mich über jeden Besuch auf deinem Blog und gratuliere dir zum ersten Blog-Geburtstag! Mach auf jeden Fall weiter, deine Begeisterungsfähigkeit steckt an, und ich habe sogar schon meine Saunafreundinnen infiziert, die jetzt auch regelmäßig bei dir vorbeischauen! Selbst wenn man nichts Nachwerkeln wollen würde, allein die zauberhaften Fotos sind einen Besuch auf deiner Seite wert!
    Na, hast du schon erraten, wer die Schreiberin dieses Kommentares ist?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit Sonnenschein (auch ohne Nordsee)!♡♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha....bezüglich der Nordsee kommen eigentlich nur Zwei in Frage....und ich nehme jetzt einfach mal an, dass Du diejenige bist, die todesmutig mit uns anderen demnächst eine Pinata basteln wird. Richtig?
      Sehr gelacht hab ich eben auch, denn Dein Kommentar ist bei mir 8 (in Worten: ACHT) mal angekommen!!! Ist ok, wenn ich ihn nur einmal veröffentliche oder ? ;-)
      Wünsche Euch ganz viel Spass am Sonntag....aber wir sehen uns ja vorher noch.
      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
    2. Peinlich, peinlich....
      Jaaa, wir basteln bald eine richtig schöne Piñata!!! Die kannst du dann fotografisch ins rechte Licht rücken und in deine DIYs einreihen! ;-)

      Löschen
  24. Liebe Smilla,
    zuerst mal herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag !!! Wenn man deinen Rückblick so anschaut, ist es doch einiges, was in einem Jahr so zusammenkommt - wir freuen uns schon auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir. Von deinen DIYs gefallen uns die Betoneier am besten und sind ja gerade auch aktuell...
    Wir wünschen dir ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  25. Hey, alles Gute zum Geburtstag.
    Das du erst ein Jahr dabei bist, hätte ich nicht gedacht. Ich dachte, du bist ein alter Hase.
    Ich mag deinen Blog. Lass mich gerne Inspirieren
    Aber was ich jetzt besonders mag könnte ich dir nicht sagen.

    Ich wünschen dir ein schönes Wochenende,
    Andrea.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Smilla,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum ersten Blogger-Geburtstag. Eigentlich schaue ich immer nur mal so vorbei auf den einzelnen Bloggs und ich muss sagen, Deiner gefällt mir wirklich sehr gut. So gut, dass ich heute zum ersten Mal einen Kommentar schreibe, weil ich mich schon auch sehr über so ein Betonei freuen würde...Ich finde Deine Betonarbeiten alle sehr schön, traue mich aber nie selbst an diese Arbeit heran, wegen dem Anrühren und den langen Trocknungszeiten und so.
    Ich wünsche dir ein kreatives und sonniges Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Smilla!
    Alles liebe zum Bloggeburtstag. Schön, dass es dich und deinen schönen Blog gibt. Deine DIY's sind alle klasse, da kann ich gar nicht sagen, was mir am besten gefällt. Die Betonsachen (Eier, Häuser) finde ich genial, da habe ich mich auch noch nicht rangetraut. Auch das neu gestaltete Bild oder das "Let it snow" Schild fand ich richtig toll.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Smilla,
    ganz herzliche Glückwünsche zum 1jährigen! Ich erinnere mich noch gut an die weiß gemalten Blumentöpfe mit Stern, als einer deiner ersten Posts, die ich bei dir gelesen habe. Ich finde es klasse, was du alles auf die Beine stellst und wie du und dein Blog gewachsen seid. Ich schaue deine Bilder unheimlich gerne an. Ich mag auch deine Art und die Diskussionsthemen, die du manchmal so "in den Raum wirfst". Deine DIY Anleitungen sind immer erstklassig. Auch gegen Werbung in deinem Blog habe ich nichts, weil du die sicher sehr nett verpacken wirst. Ich hatte ja auch gerade eine Kooperation angenommen...
    Giveaway, tja. Ich hätte so gerne was aus Beton, die Teelichthalter oder Häuser mit Häkeldeckenmuster. Weil ich immer noch nicht dazu gekommen bin, selbst welche zu machen. So, nun aber genug.
    Ganz liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Smilla,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich habe Deinen Blog "leider" erst vor wenigen Wochen entdeckt und freue mich jede Woche aufs neue darauf und bin fest entschlossen, das ein oder andere Deiner DIYs auszuprobieren. Bisher habe ich nur noch nicht die Zeit gefunden.

    Seit über einem Jahr bewundere ich Betonarbeiten verschiedenster Arten, habe es aber immernoch nicht geschafft, mich mal dranzugeben. Und da wären wir auch schon beim Thema: ich würde mich über ein Beton-Giveaway freuen, egal ob Osterdeko oder Weihnachtsstern.

    Mach weiter so. Ich bewundere die Leute mit tollem Geschmack, viel Geschick und netten Worten.

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  30. liebe Smilla,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag - und zu Deinem wunderschönen Blog!
    ich lese sehr gern bei Dir!
    So ein Beton-Giveaway würde mir sehr gefallen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Smilla,
    hrzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Wie schön dein Rückblick ist.......ich würde mich über ein Beton Giveaway freuen,
    obwohl viele von deinen Ideen total Klasse sind.
    Ich komme immer gerne vorbei.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  32. Herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag, liebe Smilla !!! Schön, dass es dich und dein Blog gibt :-))
    Das Sträußchen ist ja herzallerliebst !!! Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Smilla,
    Alles, alles Gute zum Bloggergeburtstag. Ich mag deinen Stil sehr und sobald unser Haus steht wird bestimmt das ein oder andere DIY umgesetzt werden. Ich muss gestehen ich bin besonders von zwei deiner DIYs fasziniert: Flaschen im Strandglaslook und Kerzenständer aus Beton.

    Ich freue mich dich weiter begleiten zu dürfen.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  34. Hallo du Liebe,
    gratuliere ganz doll zum 1. Wiegenfeste in der Bloggerwelt. Fest eingebunden auf meinem PC schau ich fast täglich rein und genieße ihn. Ein bisschen für die Seele, fürs Herz und die Kreativität vereinst du auf deinen Seiten, liebevoll gestaltet bereichern sie meinen Alltag als Kurzurlaub. Herzlichen Dank dafür, besonders freue ich mich darüber, dass wir uns schon real kennen gelernt haben auf deiner Ausstellung.
    Und aufgrund dessen würde ich mich riesig über ein Häuschen freuen, das würde sich dann zum ersten dazugesellen und ich hätte ein Pärchen von dir...
    Und wer weiß, vielleicht vermehren sie sich ja dann....

    Aber egal, ob ich Glück habe oder nicht, ich freue mich über das was du alles noch vorhast und wir ein Stückchen davon abbekommen.

    Alles Liebe
    Angelika

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Smilla,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich freue mich ja, dass ich Dir schon von Anfang an folge.
    Deine DIY möchte ich nicht mehr missen - einiges habe ich schon ausprobiert, anderes habe ich in Planung.
    Deine erklärenden Worte finde ich immer so nett und die Bilder dazu machen richtig Lust darauf, Deine DIY's auszuprobieren.
    Meine Favoriten sind alle aus Beton, die Seesterne, das übermalte Bild, Let it snow, (aber bitte nicht wörtlich nehmen - richtigen Schnee will erst wieder kurz vor Weihnachten sehen) und einige mehr...

    Ich freue mich schon, wenn es auch in Deinem 2. Bloggerjahr wieder so kreativ weitergeht!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Smilla,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag, ich liebe deinen bunten vielfältigen Mix, schön, dass du die Bloggerwelt bereicherst und nun schon ein Jahr bei und bist, mach weiter so.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Smilla,
    Zu Deinem Blog-Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen Alles Gute und dass Du auch weiterhin so wunderschöne Ideen hast und diese mit uns teilst. Deine DIY sind wirklich Alle klasse. Mein Favorit sind die Lavendel-Badeherzen und die tolle Weinkiste mit den Griffen.
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Smilla,
    Von Herzen alles Gute zum ersten Bloggergeburtstag!!!
    Ich hoffe sehr das es noch viele geben wird...
    Lese ich doch so gerne bei Dir :-)
    Mir würde irgendetwas aus Beton gefallen.
    Schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Smilla,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Dann bin ich ja fast von Anfang an dabei, das war mir gar nicht bewusst. Am allerbesten haben mir deine Betonkerzenständer gefallen. Dafür sammel ich nun schon die ganze Zeit die Chipsdosen - deren Inhalt immer keiner essen mag.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Smilla,
    ein toller Rückblick, vielen Dank! Meine herzlichsten Glückwünsche zum Bloggergeburtstag! Auch ich bin ein großer Fan Deiner Betonkerzenständer :-) Aber zu versenden wird selbiges vermutlich zu schwer. So begeistern mich auch Deine Emailplaketten mit den Zahlen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Mella

    AntwortenLöschen
  41. Richtig toll finde ich, dass ich deinen schönen Blog entdeckt habe. Hier gefällt es mir total gut.
    Du bist die Beton-Beschwörerin, die Queen of concrete ★
    Das was mir mit Abstand am besten gefällt, sind die Eier, die Sterne und die spitzendeckchen-kerzenhalter.
    Mach weiter so. Deine Bücher-vorstellungen find ich auch klasse.
    Da hast du einen guten Geschmack.
    Hab einen schönen Sonntag, Angela

    AntwortenLöschen
  42. HERZLICHEN ! Ausserdem erhälst du von mir nun noch den Liebster Award ! LG

    AntwortenLöschen
  43. auch von mir herzlichen Glückwunsch! Das liebst deiner DIY ist für mich die 3-D-Typografie :o) So ein C würde sich toll machen (wobei mir alle deine Beton-DIY außergewöhnlich gut gefallen.

    Viele Grüße vom sonnigen Bodensee
    Carolin

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Smilla !!
    Ich kann kaum glauben, das schon 1 Jahr vergangen ist..!
    Aber stimmt, als erstes kamen ja schon die Betoneier zu Ostern und seitdem schaue ich fast
    täglich bei dir vorbei.
    Du hast eine wunderbare Mischung auf deinem Blog und eine wahnsinnig nette Art zu schreiben.
    Mach einfach weiter wie bisher !
    Egal, was du verlost, ich finde alles toll.
    Vielleicht am schönsten so ein Betonhäuschen ...
    Und bei Kooperationen entdeckt man manchmal Sachen, die man sonst nie gefunden
    hätte, das ist also ganz ok.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin noch nicht ganz seit dem ersten Tag dabei, aber doch auch schon eine Weile und freue mich immer über Deine Anleitungen, Rezepte, Inspirationen, Buchideen, schönen Bilder und überhaupt.
    Da wir alle Sternenfans sind und finden, dass man die das ganze Jahr durch irgendwo aufstellen kann, würde ich mich sehr über einen Stern von Dir freuen!
    Vielen Dank und ich freu mic auf viele weitere Posts von Dir!
    Lieber Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  46. Alles, alles Gute zum Geburtstag! Eines deiner schönsten DIY war für mich die Geschenke- Weinkiste! Richtig hübsch anzusehen und eine klasse Idee! Die würde ich sehr gerne auch in meine vier Wände stellen! :-)
    liebe Grüße, hanna

    germ_heidi[at}hotmail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Smilla,

    auch von mir nochmals alles Liebe zum Blog-Jubiläum, mir kommt es vor, als wärst du immer schon dabei gewesen.
    Dein Rückblick ist wunderschön, mir gefallen die Collagen und die verschiedenen Rubriken sehr.
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Spass an der Sache,

    herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Smilla,
    endlich komme ich dazu Dir von Herzen zu gratulieren, Dir und Deinem wunderschönen Blog. Ich bin spät dran, ich weiß, aber die Woche war turbulent... Leckeres, Schönes und herzliches findet man immer bei Dir und ich freu mich auf noch ganz viel mehr :-)
    Schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist für mich wie Weihnachten, ich freu mich total drüber!
Jedem von Euch einen Gegenbesuch abzustatten, schaffe ich nicht immer....aber ich gebe mein Bestes!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...