2 Allgemein

Smilla bei Soulsister meets Friends!

Heute habe ich ein kleines Herbst-DIY  für Euch und außerdem noch ein richtig leckeres Rezept für Kürbis-Pesto. Und wo isses ? werdet ihr jetzt fragen…..diesmal ausnahmsweise nicht hier, sondern auf  Soulsister meets Friends , wo ich heute im Rahmen der  Aktion „Hallo Herbst“  Gastblogger bin. Also hüpft doch schnell mal rüber zu Katrin, ich freu mich!

 

Liebe Grüße

Eure Smilla

Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

2 Kommentare

  • Antworten
    Katrin / soulsister meets friends
    12. Oktober 2018 at 11:03

    liebe Smilla,
    ich freu‘ mich riesig, dass du heute bei mir zu Gast bist … Danke für dieses zauberhafte DIY mit Glamour-Effekt. Und das Rezept probiere ich auf jeden Fall mal aus. Ich muss zugeben: Kürbis-Pesto hatte ich noch nie. Aber das hört sich mega gut an. Jetzt geht’s endlich los mit dem schönen Herbst-Event und ich finde, besser hätte der Start für mein Gastblogger-Event nicht sein können. Danke dafür & hab‘ ein schönes Wochenende!
    herzlichst Katrin / soulsister meets friends

    • Antworten
      Smillas Wohngefühl
      14. Oktober 2018 at 6:09

      Liebe Katrin, es war mir eine Ehre!

    Hinterlasse mir einen Kommentar