21 Allgemein

die Gewinnerin steht fest!

Ja, ich weiss, Ihr wartet schon sehnsüchtig…
und deshalb melde ich mich heute ganz kurz, um die Gewinnerin des schönen IB Laursen Plaids bekanntzugeben,
Ihr seid der Wahnsinn! 165 von Euch haben teilgenommen!
und gewonnen hat:
Sabine K. aus B. 
(ohne Blog)

Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch!
Bitte sende mir doch schnell Deine Adresse, damit dieses Traumteil (und ein paar andere Kleinigkeiten) auf die Reise zu Dir gehen kann.
Meine Emailadresse findest Du oben unter „Kontakt“
Ich möchte mich noch einmal herzlich bei *Mollegaarden* dafür bedanken, dass ich diesen schönen Quilt verlosen durfte!
Euch Anderen danke ich dafür, dass Ihr so zahlreich mitgemacht habt, das war wirklich toll! Und ich fand es echt spannend zu lesen, was Ihr Euch so aus dem Shop Mollegaarden ausgesucht hättet….dadurch sind auch noch einige Dinge auf meiner Wunschliste dazu gekommen!
Bitte nicht traurig sein, es konnte nur Eine gewinnen….aber das nächste GiveAway kommt ganz bestimmt!
Habt einen wundervoll sonnigen Sonntag!
Eure
Smilla





Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

21 Kommentare

  • Antworten
    Lady Stil
    28. September 2014 at 7:56

    Hallo Smilla,
    da hast Du ja wirklich ein tolles Teil verlost! Schade!
    Aber ich freu mich für Sabine!!!!

    Sonnigen Sonntag,
    Moni

  • Antworten
    Christine Krause
    28. September 2014 at 8:04

    Ach ich hab mich schon eingekuschelt gesehen in diesem wunderschönen
    Plaid. Schaaaade. Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Und Dir liebe Smilla wünsch ich einen supertollen Sonntag mit ganz viel
    Sonnenschein. Christine aus der Pfalz

  • Antworten
    Tina/Bellazitronella
    28. September 2014 at 8:28

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag liebe Smilla und einen guten Start in die neue Woche.

    Tina

  • Antworten
    Lotter-Stuebchen
    28. September 2014 at 8:46

    Ich danke auch nochmal herzlich für die Verlosung und gratuliere der Gewinnerin. Jeder von uns hätte diesen Quilt bestimmt liebevoll an sein Herz gedrückt :>)

  • Antworten
    Karin Lechner
    28. September 2014 at 8:52

    Seufz … naja .. es kann nur Eine geben…
    Darum herzlichen Glückwunsch and die Gewinnerin!
    LG vonKarin

  • Antworten
    Anne-Susan von MeineArt
    28. September 2014 at 9:34

    Liebe Smilla – was für eine Enttäuschung! 🙁 Aber jetzt ist auch schon wieder gut und ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich! :-)) Schönen Sonntag und bis bald, liebe Grüße
    Anne

  • Antworten
    Liebhaberstücke
    28. September 2014 at 10:28

    Liebe Smilla,
    das war natürlich schon ein ganz wundervolles Giveaway – seufz….
    Ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich – mit diesem tollen
    Teil ist die Freude sicher riesig!
    Lg Christiane

  • Antworten
    Ullis Welt
    28. September 2014 at 10:48

    Schniiiiief, ich hab nich gewonnen, manno ☺…
    Liebe Smilla, ich weiß, es kann nur eine Gewinnerin geben und ich beglückwünsche sie hiermit total, bin aber total neidisch ☺………
    Herzliche Grüße
    Ulli

  • Antworten
    Kleine Sternenwolke Annisa
    28. September 2014 at 11:12

    Liebe Smilla,
    vielen Dank für dieses wunderschöne Giveaway! Das war einfach nur ein Traum!
    Ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich und dir wünsche ich einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße Annisa

  • Antworten
    tatjana
    28. September 2014 at 11:31

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir danke für die Verlosung :-).
    Hab einen schönen Sonntag herzlichst Tatjana

  • Antworten
    Barbara Gröger
    28. September 2014 at 12:01

    Der Gewinnerin dieses traumhaften Gewinns herzlichen Glückwunsch!!!
    EIn wirklich toller Preis!

    Einen schönen Sonntag Euch Allen!

    Liebe Grüße

    Barbara

  • Antworten
    Ursel Rabenfrau
    28. September 2014 at 12:43

    Menno! Ich hätte mich so gerne in diese Decke gekuschelt… Aber wie heißt es so schön: The winner takes ist all! Herzlichen Glückwunsch! Und dir nochmal Danke für die Verlosung!
    Grüßle
    Ursel

  • Antworten
    Bianca J.
    28. September 2014 at 13:10

    Ach mensch, jetzt muss ich wieder frieren ;o))
    Glückwunsch an die Gewinnerin ♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

  • Antworten
    Andy Alltagsfreuden
    28. September 2014 at 13:52

    Hallo Smilla,
    wow.. wahnsinn die Resonanz, aber der Qulit ist ja auch traumhaft schön!
    Der Gewinnerin wünsche ich ganz viel Freude damit!
    Und dir noch einen schönen Sonntag,
    Andy

  • Antworten
    Salandas Welt
    28. September 2014 at 15:15

    Liebe Smilla,

    da hast du jemanden sehr glücklich gemacht, die Decke ist wirklich ein Traumteil!

    Liebe Sonntagsgrüße,
    Salanda

  • Antworten
    Frau Frieda
    28. September 2014 at 16:31

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine!!
    … und falls sie sich nicht meldet.. ähem.. ??!!
    Herzlichste Sonntagsgrüße, Nicole

  • Antworten
    Tonkabohne Sabine
    28. September 2014 at 17:01

    Liebe Smilla,
    Da hattest Du eine Traumhafte Resonance, 165 Kommentare, super!
    Herzliche Glückwunsch an die Gewinnerin,
    Sabine

  • Antworten
    Dagi Mara
    28. September 2014 at 21:17

    Herzlichen Glückwunsch!!! 🙂

  • Antworten
    Sabine K
    29. September 2014 at 5:34

    Das glaub ich jetzt nicht! Ich hab gewonnen???
    ganz ehrlich? Ich hab noch nie was gewonnen! Danke, Danke, Danke!!!!!
    Ich schick Dir sofort eine Mail mit meiner Adresse!
    Aber ich werd es wohl erst wirklich glauben können, wenn ich diese tolle Decke in den Händen halte!
    Sabine

  • Antworten
    House No.12
    29. September 2014 at 16:23

    Liebe Smilla,
    ja… schade, jetzt ist das Superteil weg! Der Gewinnerin wünsche ich viel Spass damit!!!

    und dir einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    Petra

  • Hinterlasse mir einen Kommentar