über mich

 

Conny von Smillas Wohngefühl

 

Hallo, wer schreibt hier eigentlich?

ich heiße Conny (genannt Smilla) und bin im Norden Zuhause.

Als bekennendes Dorfkind lebe ich mit meiner Familie, 2 Hunden und einer Katze auf dem platten Land im schönen Niedersachsen. Ich mag die einfachen und unkomplizierten Dinge und improvisiere auch sehr gern mal.

Seit 2014 findest Du auf meinem Blog „Smillas Wohngefühl“  all das, was ich mit Leidenschaft tue: jede Menge DIY Anleitungen für Geschenke, Garten oder Wohnbereich,  ganz viele leckere vegetarische Rezepte und auch einige Tipps zum Thema Nachhaltigkeit. Das Ganze gewürzt mit einer Prise skandinavischer Leichtigkeit, nordischem Lifestyle und immer auch ein bisschen Selbstironie.

Seit 2019 kann ich meine Leidenschaftlich nun auch beruflich ausleben und verdiene mein Geld unter anderem mit Fotoaufträgen und Erstellung von Beiträgen & Anleitungen für Firmen-Websites.

 

Sind noch Fragen offen? Dann schreib mir gern eine Mail: smilla@SmillasWohngefuehl.com

mit einem Klick kommst Du direkt zu meinen Lieblings-Rubriken:
*DIY-Anleitungen*
*Leckeres*