26 Allgemein/ Weihnachten/ Wichteln

ich war artig! ;-)

so muss es gewesen sein, ganz bestimmt!
denn ich habe ein so süsses Nikolaus-Päckchen bekommen!
An dieser Stelle erstmal herzlichen Dank an Nicole, die wieder einmal die Organisation des Nikolaus-Wichtelns übernommen hat! Danke, dass Du Dir die viele Arbeit gemacht hast.

Quasi auf den letzten Drücker hatte ich mich noch angemeldet und so konnte ich nun gestern endlich mein Päckchen auspacken.

Beschenkt wurde ich von *Sandy*, deren Blog “Stopfentrudel” ich vorher noch gar nicht kannte.
Toll, wenn man auf diesem Wege auch noch neue Freunde und Blogs findet 😉

Alles war ganz liebevoll verpackt, in wunderschönem Sternen-Papier.
Zum Vorschein kamen:
ein tolles, grosses Holzwindlicht, das sofort zu meiner Deko im Eingangsbereich gewandert ist…

Ein kleines Sternen-Glaswindlicht, dass nun meinen Schrank am Esstisch verschönert….
eine leckere Schokolade, die “irgendwie” ganz schnell verschwunden war, nachdem sie es gerade noch auf die Bilder geschafft hatte…

ein süsses Holzherz, dass Sandys Mann selbst gesägt hat!
und eine ganz lieb geschriebene Karte, die auch als Adventskalender genutzt werden kann.

Danke liebe Sandy, Du hast meinen Geschmack voll getroffen und ich freue mich so sehr über die schönen Dinge!
Nun hoffe ich, dass Dir der Inhalt des von mir verschickten Päckchens ebenso gut gefällt und wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag!
Eure 
Smilla







Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden!
  • BEL ESPACE
    7. Dezember 2014 at 10:59

    Das ist aber eine süße Wichtelüberraschung! Du musst wirklich ganz brav gewesen sein! 😉
    LG Nico

  • Claudia B.
    7. Dezember 2014 at 12:01

    Hallo liebe Smilla!
    Da hat dein Wichtel dir aber sehr schöne Dinge geschenkt! Besonders gut gefällt mir das Windlicht!
    Viel Freude mit den schönen Sachen!
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

  • Christine Krause
    7. Dezember 2014 at 12:08

    Da war aber wirklich jemand brav. Sehr schöne Dinge hast du bekommen.
    Würden mir auch gefallen:):)
    Habe diese Woche die " Schneebällchen" nachgemacht. Die sind super
    lecker. Und es werden irgendwie jeden Tag weniger.:( Komisch.
    Wünsche dir eine tollen zweiten Advent……. Christine aus der Pfalz

  • Nicole B.
    7. Dezember 2014 at 12:10

    Liebe Smilla,
    wow, das ist aber ein super schönes Sternenlicht. Richtig toll groß.
    Und das kleine Herz finde ich niedlich.
    Schön, dass alles noch mit Euch geklappt hat.
    Ganz liebe Grüße und danke fürs Mitwichteln,
    Nicole

  • kleine blaue Welt
    7. Dezember 2014 at 12:42

    Liebe Smilla,
    viel Freude mit deinem schönen Wichtelgeschenk und einen erholsamen 2.Advent wünscht dir
    Kristin

  • Flöckchenliebe
    7. Dezember 2014 at 12:57

    Liebe Smilla,
    tolle Geschenke hast Du bekommen! Dieses hübsche Holzwindlicht mit den Sternen würde mir auch sehr gut gefallen. :-)))
    In der Adventszeit kann man doch nie genügend Lichter im Haus haben, oder?
    Liebe Grüße an Dich!
    Deine ANi

  • Deko Traum
    7. Dezember 2014 at 13:12

    Hallo liebe Smilla,

    Dein Wichtelpaket gefällt mir sehr gut, besonders schön finde ich die Laterne mit den vielen Sternen!

    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Adventsonntag und sende Dir recht liebe Grüße,
    Ingrid

  • Stil Spur
    7. Dezember 2014 at 13:21

    Liebe Smilla,
    was für wunderbare Geschenke Du erhalten hast! Das Herz aus Holz ist mein Favorit – so schön! Bei uns hat heute auch schon das Christkind hereingeschaut und für jeden ein tolles Päckchen plus Nikolaussack vor die Haustüre gehängt. Ich bin ganz baff, denn ich kann mich noch nicht mal bei jemanden bedanken. Tatsächlich wurde die liebe Karte plus guter Wünsche mit "Christkind" unterschrieben 🙂 Eine riesengroße Freude in dieser, für uns sehr schweren, Zeit………
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen besinnlichen zweiten Advent und grüße Dich herzlichst,
    Mella

  • Christine G.
    7. Dezember 2014 at 13:54

    Hallo Smilla, wie gut, dass der Nikolaus deine Vorliebe zu Sternen kennt :-). Ich freue mich für dich, dass du so viele schöne Sachen bekommen hast. Es lohnt sich halt lieb und artig gewesen zu sein…
    Habe einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße.
    Christine

  • Lolá
    7. Dezember 2014 at 14:21

    Liebe Smilla,
    wow, du hast ja tolle Sachen bekommen! Das Holzherz gefällt mir total gut 🙂

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent und einen guten Start in die neue Woche!
    Lolá

  • Wir vom Ende der Straße
    7. Dezember 2014 at 15:05

    Hallo Smilla,
    Du hast aber auch ein tolles Wichtelpaket bekommen, mit vielen schönen Holzdingen. Besonders die Laterne gefällt mir gut, die strahlt bestimmt am Abend aus all den Sternen wunderschön.
    Einen schönen restlichen 2. Advent wünscht Dir
    Manu

  • Liebhaberstücke
    7. Dezember 2014 at 15:33

    Liebe Smilla,
    was für ein schönes Wichtelpaket – Du warst sehr brav 🙂 (ich auch:-))
    Jetzt schau ich mir gleich mal den Blog von Deiner Wichtelin an, ich
    kenn ihn noch nicht.
    Glg Christiane

  • HomeLove
    7. Dezember 2014 at 15:34

    Hallo Smilla !
    Schöne Sachen hast Du bekommen !
    Ich habe auch viel Glück gehabt und einen ganz lieben Wichtel gehabt.
    Liebe Grüsse und einen schönen 2. Advent,
    Anja

  • Anne-Susan von MeineArt
    7. Dezember 2014 at 16:32

    Na, du musst aber sehr, sehr artig gewesen sein, liebe Smilla! Das Windlicht gefällt mir besonders gut!
    Ganz liebe Grüße
    Anne

  • Tanja Obergföll
    7. Dezember 2014 at 16:44

    Hallo Smilla,
    Natürlich warst du braf.
    In der Bloggerwelt zumindest..hi hi
    Ein ganz tolles Wichtepaket hast du bekommen.
    Viel Freude mit den schönen Geschenken.
    Alles Liebe
    Tanja

  • Tonkabohne Sabine
    7. Dezember 2014 at 17:48

    Liebe Smilla,
    Da hat dich Dein Wichtel aber viel Mühe gegeben 🙂
    Wirklich wunderschöne Sachen…
    Mein Favorit ist das Holzherz, echt schön.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

  • einfallsReich amy k.
    7. Dezember 2014 at 18:13

    was für eine schöne wichtelfreude 😉
    herzlichste adventsgrüße & -wünsche an dich 😉
    amy

  • Lady Stil
    7. Dezember 2014 at 19:20

    Hallo Smilla,
    das Windlicht ist ja toll!
    Da warst Du aber tatsächlich ziemlich brav!

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend wünsch ich Dir,
    Moni

  • Schneckenhaus
    7. Dezember 2014 at 19:52

    Liebe Smilla!
    Da hast Du aber ganz feine Dinge bekommen. Die Laterne ist richtig klasse, die hätte mir auch gut gefallen.
    Hab ganz viel Freude damit und sei lieb gegrüßt,
    Nicole

  • Polyxena1981
    7. Dezember 2014 at 22:09

    Wie schön du bewichtelt wurdst. Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent

    Liebste Grüße zu dir 🙂

  • Katzenfarm
    8. Dezember 2014 at 6:01

    Dieses Jahr bin ich wirklich total baff, was alles verschickt worden ist.Überall wo ich heute morgen rein schaue sehe ich wirklich nur mega schöne Sachen.
    Liebe Grüße und viel Freude damit
    Betina

  • Zwergenwelt
    8. Dezember 2014 at 15:52

    liebe Smilla,
    auch du bist so lieb bewichtelt worden wunderschöne Sachen sind da zu Tage gekommen, ganz süß auch das Windlicht!
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche, liebe Grüße, cornelia

  • Sandy
    8. Dezember 2014 at 18:30

    Liebe Conny!
    Ersten freut es mich sehr, Dir ein bissl Freude bereitet haben zu dürfen und zweitens möcht ich mich sehr herzlich fürs Wichtelpresent bedanken <3 Ich freu mich seeeeeeeeeeehrrrr drüber und werd morgen posten. Ich habs erst gestern abends mit Sehhhhhhhnsucht in Händen halten können, weils ja an Bayernomas Adresse kam und nachdem ich heute @ work war, bin ich noch nicht dazugekommen die Fotos einzustellen. Ich bedank mich nochmal recht herzlich und "niste" mich gleich bei Dir ein ;-)) Sei lieb gegrüsst aus Österreich, Sandy

  • Posseliesje
    10. Dezember 2014 at 13:07

    Ach was für schöne Geschenke und so eine tolle Idee von Nicole. Liebste Grüße Kerstin B.

  • Sylvi
    13. Dezember 2014 at 21:45

    liebe smilla
    du musst echt artig gewesen sein bei dem tollen wichtelpaket. fand die aktion von nicole total gelungen 🙂
    ich wünsche dir ein tolles 3. Adventswochenende
    sylvi

  • Smillas Wohngefühl
    21. Dezember 2014 at 16:43

    ich war mal wieder zu blöd zum Kommentar veröffentlichen und habe ihn stattdessen gelöscht 🙁
    Sorry Bella, über Deine lieben Worte hab ich mich aber gefreut!