93 Allgemein/ Giveaway

GiveAway! Ihr habt entschieden und könnt jetzt gewinnen!

Wow, Ihr seid toll !
Erst einmal herzlichen Dank für die viiiielen Glückwünsche
 zu meinem ersten Blog-Geburtstag!

Ich hatte Euch ja gefragt, welches meiner DIY-Produkte Ihr gern als GiveAway hättet.
Und – was soll ich sagen und wen wird es wundern? – 
die überwältigende Mehrheit wünscht sich etwas aus Beton.
Das Rennen haben nun die Betonhäuschen gemacht….zwar haben sich fast genauso viele einen Stern gewünscht, aber ich musste ja eine Entscheidung treffen…..und Stern UND Haus in EIN Paket zu bekommen, wäre aufgrund der unterschiedlichen Abmessungen echt schwierig geworden.
Aber das ist ja nicht mein letztes GiveAway, vielleicht gibts den/die Sterne dann beim nächsten Mal?
Zu gewinnen gibt es also zwei meiner Beton-Häuschen, die sich als Innendeko genauso
gut machen, wie auf dem Gartentisch oder im Eingangsbereich.
Und natürlich wird auch noch die eine oder andere hübsche Kleinigkeit mit ins Päckchen wandern.

die Spielregeln:

-> mitmachen kann jeder mit oder ohne Blog aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz
der Versand in alle anderen Länder würde mich beim Gewicht der Häuschen ein Vermögen kosten….sorry
auch die anonymen Kommentare sind mir willkommen, denn ich freu mich über jeden, der sich die Zeit nimmt, etwas zu schreiben!


-> Ihr hinterlasst hier auf dem Blog (und bitte nur hier, nicht bei Facebook) 
bis zum 20.03.2015 einen Kommentar.
Diejenigen ohne eigenen Blog bitte mit eindeutigem Hinweis….“Claudia A.aus B“ oder so 😉
-> Bitte verlinkt das letzte (oder das erste) Bild bei Euch, wenn Ihr einen Blog habt
-> und klar, freu ich mich auch über ein „Like“ auf meiner Facebook-Seite 
oder das Teilen dieses Beitrages
….ist aber keine Bedingung und erhöht die Gewinnchancen nicht.

-> und der Rechtsweg ist ausgeschlossen….is klar nech?

Den oder wohl eher die Gewinnerin werde ich hier auf dem Blog bekannt geben.

Und nun los, die „Badesaison“ im Lostopf ist hiermit eröffnet!
Ich freue mich, wenn Ihr ganz zahlreich mitmacht!
Eure
Smilla



Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

93 Kommentare

  • Antworten
    Eclectic Hamilton
    10. März 2015 at 6:15

    Ein super Preis! Da mache ich sehr gerne mit und verlinke natürlich auch dein Bild.

    Greetings & Love
    Ines

  • Antworten
    creativLIVE
    10. März 2015 at 6:16

    Liebe Smilla, du und dein Blog sind eine Bereicherung für mich und ich freue mich, dass du dabei bist. Im Moment ist meine zeit sehr knapp aber ich hätte mir auch Beton ausgesucht. Auf viele weitere inspirierende Beiträge und liebe Grüße Astrid

  • Antworten
    doitbutdoitnow
    10. März 2015 at 6:17

    Oh ja die Häuschen sind eine gute Wahl 🙂 Immer wenn ich mich an Beton -DIY versuche, klappt das irgendwie noch nicht so 😉

    Ich würde mich also sehr freuen 🙂

    Viele Grüße und mach weiter so!

    Claudetta

    PS: vielleicht schaust du/ihr auch mal bei mir vorbei 🙂

  • Antworten
    Tonkabohne Sabine
    10. März 2015 at 6:27

    Liebe Smilla,
    Ein wunderschöner Preis, die Häuschen sind allerliebst 🙂
    Gerne springe ich da ins Lostöpfchen…
    Herzliche Grüße,
    Sabine

  • Antworten
    Christine Krause
    10. März 2015 at 6:29

    Mir Gefallen ja all deine Diy's und deshalb würde ich mich über die Häuschen genauso
    freuen als über einen Stern . Das wäre echt zu schwer um es mit der Post zu verschicken.
    So, dann hoffe ich mal das ich vielleicht ein klein wenig Glück habe.
    Wünsche dir einen tollen Tag. Dicke Umarmung ….. Christine aus der Pfalz

  • Antworten
    Sabine/Dino-Bären
    10. März 2015 at 6:33

    Super, die Häuschen sind aber auch so toll, da mache ich gerne mit!

    LG Sabine

  • Antworten
    A.B.
    10. März 2015 at 6:42

    Die häuschen sind total tolll..da würde ich mich ja super freuen.dein blog ist super..mach weiter so.auf facebook hab ich dich als drea boe geliket:-()

    Lg

  • Antworten
    Anonym
    10. März 2015 at 6:46

    Hallo liebe Smilla, ich liebe es in deinen Ideen zu stöbern und mich inspirieren zu lassen. Die Betonhäuser sind echt die Wucht und würden sich bei mir sicher wohlfühlen.
    Sei lieb gegrüßt!
    Simone aus M.

  • Antworten
    Car Minze. <-FB-Name
    10. März 2015 at 6:50

    Ich büüüüttteee ich fand die Häuschen gleich schock als ich die mit den Mustern das erste Mal hesehn hab (eie Omas Häkeldeckchen)hoffentlich nicht wieder falsch wie das mit dem Hasen…😄also bittte bitte ich…..

  • Antworten
    Car Minze. <-FB-Name
    10. März 2015 at 6:54

    Ich büüüüttteee das hsb ich mir verdient weil mein Kommentar jetzt schon 3x in den Wogen des Onternet untergegangen ist…ich find deinen Stil sp toll leider hab ich keine Geduld u mein Häuschen würde wohl wieder zerfließen wenn ichs selber machen würde …hm😊

  • Antworten
    Lotte
    10. März 2015 at 7:15

    Moin Smilla, da habe ich mir doch das Richtige von Dir gewünscht. Deine Betonsächelchen sind aber auch wirklich toll. Und jetzt habe ich sogar die Chance, so ein Häuschen bei Dir zu gewinnen – toll. Ick freu mir!!! Hab' meinen Bikini angezogen, ins Töpfchen gesprungen und Bild nehme ich auch mit. Drück' mir die Däumchen.
    Dir wünsche ich jetzt noch eine schöne Woche und bis bald
    Liebe Grüße von Lotte

  • Antworten
    Susanne Oehmke
    10. März 2015 at 7:16

    Hej, Smilla,
    ich lese deinen Blog immer wieder gerne und freue mich über Neuigkeiten.
    Bei der Verlosung versuch ich jetzt auch wieder mal mein Glück!
    Eine schöne Woche wünscht dir,

    Susanne O. aus dem Osnabrücker Land

  • Antworten
    miss-red-fox
    10. März 2015 at 7:21

    Wow, liebe Smilla, das ist so klasse! Diese Häuser fand ich schon damals toll, als Du sie uns gezeigt hast, daher hoffe ich jetzt auf mein Glück und springe auch in den Lostopf!
    Dein Blog ist sehr schön und Deine Ideen sehr kreativ, mach' weiter so!
    LG Ioana

  • Antworten
    Christine G.
    10. März 2015 at 7:28

    Hallo liebe Smilla, auch ich wünsche dir noch alles liebe zu deinem 1. Bloggeburtstag. Schön, dass es dich, deine Ideen und natürlich deinen Blog gibt. Ich schaue immer wieder sehr gern bei dir vorbei, auch wenn ich nicht immer alles kommentiere. Oft ist es einfach nur schön zu stöbern und sich Anregungen zu holen. Denn davon gibt es hier ja jede Menge und ständig kommen neue dazu. Aus allen DIY's sind die Betonhäuschen auch meine Lieblinge.
    Frühlingshafte Grüße.
    Christine

  • Antworten
    Stil Spur
    10. März 2015 at 7:46

    Liebe Smilla,
    wie schön! Sehr gerne nehme ich an der tollen Verlosung teil! Das Bild nehme ich gerne mit 🙂
    Herzliche Grüße,
    Mella

  • Antworten
    Elisabeth Palzkill
    10. März 2015 at 7:47

    Liebe Smilla,
    ich versuche mein Glück.
    Alles Liebe
    Elisabeth

  • Antworten
    House No.12
    10. März 2015 at 8:03

    Liebe Smilla,
    wir haben zwar mit den Beton-Eiern geliebäugelt, aber die auch die Häuschen sind wunderschön, so dass wir hier gerne unser Glück versuchen möchten. Das Bild nehmen wir mit auf unseren Blog.

    Wir wünschen dir eine schöne Woche
    ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

  • Antworten
    Anonym
    10. März 2015 at 8:12

    Hallo Smilla!
    Ich finde deinen Blog klasse!
    Vor allem deine Beton-Werke haben es mir angetan!
    Ich habe schon selbst versucht Teelichthalter zu gießen – allerdings ohne Erfolg!
    Da kommt mir deine Verlosung gerade recht – deine Häuschen sind wunderschön!

    Liebe Grüße von
    Bonnie aus Bayern

  • Antworten
    KleinesLieschen
    10. März 2015 at 8:18

    Oh hübsch, die hätte ich auch gerne im Wohnzimmer…oder vor der Haustüre stehen <3 …lieben Gruß vom KleinenLieschen

  • Antworten
    Wolke Sieben
    10. März 2015 at 8:30

    Hey! Dann mal mit voll Karacho vom Dreier…ach was sag ich: vom Fünfer einen Kopfsprung in den Lostopf gemacht!! Die Häuschen sind toll, ich würde mich sehr freuen! Foto nehme ich zum Verlinken mit. Liebste Grüße, Rieke

  • Antworten
    Magicwoman
    10. März 2015 at 8:36

    Was für eine gute Wahl die Häuser sind auch meine Favoriten. Deshalb liebe Smilla versuche ich auch mein Glück und hüpf mal rein ins Lostöpfchen. Dein Blog ist für uns alle eine Bereicherung, ich hoffe dass es ihn noch lange geben wird.

    Sonnige Grüße

    Andrea

  • Antworten
    einfallsReich amy k.
    10. März 2015 at 8:52

    liebe smilla, gratuliert hatte ich dir ja schon 😉 aber auch hier möchte ich nochmal kundtun, dass du/dein blog für mich eine quelle der inspiration bist/ist!
    deine häuschen liebe ich ebenso wie deine sterne und bin natürlich mit im lostopf!
    dein bild habe ich gerne verlinkt!
    herzlichste grüße & wünsche an dich 😉
    amy

  • Antworten
    Lady Stil
    10. März 2015 at 9:18

    Ein toller Preis!
    "Badesaison" ;-))) Logo, da mache ich gerne mit
    und Dein Bild hab ich natürlich schon verlinkt!

    Liebe Grüße,
    Moni

  • Antworten
    Isa Bell
    10. März 2015 at 9:38

    OHHH o.O die sind echt schööön!! ich mache gerne mit..
    mach weiter so.
    ganz liebe grüsse
    bella

  • Antworten
    Happy Quilts by Mrs Patch
    10. März 2015 at 10:04

    Liebe Smilla!
    Vielen Dank, dass Du die Häuschen verlost. Die sind aber auch sowas von schön! Gerne bin ich dabei!!
    Liebe Grüße, Mrs Patch

  • Antworten
    Anonym
    10. März 2015 at 10:11

    Super Seite, macht echt Spaß und Hunger …..
    Den Veganen Schokokuchen habe ich schon zweimal gebacken … mit einer kleine Abwandlund (1x vorratstechnisch, dann Wiederhohlungstäter )
    1/2 Tasse Kokosflocken statt Mandeln .. die älteren kennen bestimmt die Backmischung "Jamaka" von DR.Ö.?

    So, jetzt in den Topf:
    Zimbi Stoffzwerg 😉
    LG

  • Antworten
    Anonym
    10. März 2015 at 11:25

    Hach… du bist die Beste…!! Die Häuschen….. :-))
    Da mach ich einen Riesenhechtsprung in den Lostopf und hoffe das Beste..
    Schönen Tag,liebe Smilla,
    Andrea B. aus G.

  • Antworten
    Christines Welt!
    10. März 2015 at 11:41

    Hallo liebe Smilla, deine Häuschen sind einfach wunderschön, vielleicht habe ich Glück, und habe dann die schönste Deko der Gegend vor dem Haus stehen!!!
    Liebe Grüße,
    Christine

  • Antworten
    Rita
    10. März 2015 at 11:52

    Die Häuschen sind so toll, da hüpfe ich gerne ins Töpfchen! Leider kann ich seit zwei Tagen nichts mehr verlinken – ich hoffe ich darf trotzdem im Topf bleiben und ich versuchs immer wieder. Irgendwann klappts dann schon wieder!
    Herzliche Gratulation zum Bloggergeburtstag und danke für die tolle Verlosung!
    Herzlichst Rita

  • Antworten
    Filzfroschkönig
    10. März 2015 at 12:27

    Ich habe auf die Häuschen gehofft….Ich liebe Beton und hüpfe deswegen gleich mit ins Lostöpfchen.LG,Marion

  • Antworten
    kanoschl
    10. März 2015 at 13:52

    Juchu… wer hätte gedacht, dass ich schon jubel, ohne das ich gewonnen habe. Aber die Häuser sind auch meine Favoriten gewesen. Und ich freue mich so, dass du es tatsächlich übers Herz bringst dich von diesen beiden herrlichen Exemplaren zu trennen. ♡
    Ich hoffe, ich gewinne, denn dann würde ich tatsächlich quietschen und springen!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Lisa

  • Antworten
    Jen
    10. März 2015 at 15:43

    Bei so tollen Häuschen kann man nicht nein sagen.
    Schön das es was aus Beton geworden ist…..
    Ich probiere gerade dei Ostereier in Beton aus….so ein Häuschen daneben
    wäre echt schön 😉
    Liebe Grüße
    Jen

  • Antworten
    tanguera
    10. März 2015 at 15:59

    Liebe Smilla,
    Das ist jetzt einfach zu verlockend (grins), weil Deine Kreativlinge einfach zu schön sind und ich es witzig finde, einfach mal mitzumachen! Sei lieb gegrüßt von Wibke S. aus B. 😉

    • Antworten
      Smillas Wohngefühl
      10. März 2015 at 18:25

      Du bist mir ne Nudel….wohnst ja quasi um die Ecke….ich müsste nicht mal Porto zahlen *lach*
      aber das regeln wir anders….

  • Antworten
    Ayslinn100
    10. März 2015 at 16:35

    JAAAAA DA WILL ICH MITMACHEN. AN BETON HABE ICH MICH NOCH GAR NICHT GEWAGT ( KEIN WUNDER BEI DEN GANZEN HAUSVERTIGSTELLAKTIONEN ) UND WÜRDE MICH RIESIG ÜBER EIN HÄUSCHEN FÜR MEIN HÄUSCHEN FREUEN . LG

  • Antworten
    Ursel Rabenfrau
    10. März 2015 at 18:30

    Hachtz! Da mache ich doch gerne mit! Bitte wirf meinen Namen mit in deine Lostrommel!
    Grüßle
    Ursel

  • Antworten
    Rösi
    10. März 2015 at 18:36

    Liebe Smilla,
    alles Gute zu deinem Blog-Geburtstag! Ich lese gerne bei dir mit und freu mich auf viele weitere Ideen von dir. Gerne hüpf ich ins Töpfchen und versuch mein Glück.
    Liebe Grüsse Simone

  • Antworten
    Petra
    10. März 2015 at 18:45

    Da mache ich natürlich auch mit, die Häuschen sehen total klasse aus.
    LG Petra

  • Antworten
    Nicole B.
    10. März 2015 at 18:47

    Liebe Smilla,
    juchhu, die Häuschen habe ich mir gewünscht. Nun muss ich nur noch kräftig Daumen drücken, dann klappt es vielleicht.
    Die Sterne gehen ja auch noch zu Weihnachten.
    Nun hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

  • Antworten
    G. Kaiser
    10. März 2015 at 19:02

    hallo Smilla,
    ich hüpf gern mit in den Lostopf und nehme Dein Bildchen gerne mit.
    liebe Grüße
    Gerti

  • Antworten
    filigarn
    10. März 2015 at 19:20

    Liebe Smilla,
    also da MUSS ich ja einfach mitmachen – bei den tollen Häuschen kann ich einfach nicht nein sagen ;). Das würde sich ganz prima bei uns zu Hause machen – auch außerhalb der Osterdeko. … Na ich hüpf einfach mal in den Glückstopf und vertraue auf die Glücksfee ;).

    Liebste Grüße
    Nadja

  • Antworten
    Andrea
    10. März 2015 at 19:27

    Ich versuch auch mal mein Glück, vielleicht klappt es ja. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei, hier findet man immer
    tolle Ideen und Inspirationen. Dankeschön dafür
    ganz liebe Grüße
    Andrea

  • Antworten
    Christa
    10. März 2015 at 20:03

    na klar möcht ich so ein häuschen, sind einfach wunderschön…
    liebe grüsse
    christa r aus der schweiz

  • Antworten
    Anonym
    10. März 2015 at 20:40

    Hallo Smilla, ich finde die Häuschen super schön 🙂 wuerde ich mir gerne in meine Küche stellen, wo man sie immer bewundern kann!
    Liebe Gruesse
    Barbara 🙂

    Die mit dem Engel der die schöne Nase hat 🙂

  • Antworten
    Bastelberg-Werk
    10. März 2015 at 21:15

    Liebe Smilla
    Vielen Dank für die tolle Verlosung deiner Betonhäuschen! Da versuche ich mein Glück sehr gerne!
    Frühlingsgrüsse aus der Schweiz sendet dir Christa

  • Antworten
    Bella Herzenssachen
    11. März 2015 at 6:04

    Huhu Smilla,
    wie toll ein Betonhäusschen 🙂
    Klar will ich da mitmachen 🙂 Ich liebe deinen Blog und die DIY!
    Einmal Bikini angezogen und ich schwimme mit im Lostopf 🙂
    Liebste Grüße
    Bella

  • Antworten
    Doris
    11. März 2015 at 6:17

    Hallo liebe Smille,

    jaaa juhu….. wie freue ich mich!!! Die Häuschen hab ich mir gewünscht (oder einen Stern 😉 ) und hüpf jetzt ganz schnell und aufgeregt in den Lostopf. Ich drück mir ganz fest die Daumen, vielleicht klappt es dann mit dem Glück. 🙂

    Ganz herzliche Grüße
    Doris

  • Antworten
    HIMMELSSTÜCK
    11. März 2015 at 6:17

    Liebe Smilla,
    da mache ich doch sehr gerne mit. Die Häuschen finde ich ganz bezaubernd und vielseitig einsetzbar. Dein Bildchen nehme ich zum Verlinken gerne mit. Ganz herzliche Grüße, Rahel

  • Antworten
    Anonym
    11. März 2015 at 9:19

    Liebe Smilla,
    die Häuschen sind einfach die Wucht. Ich bin mir sicher, sie würden sich bei mir wohl fühlen.
    Sei lieb gegrüßt,
    Simone aus M.

  • Antworten
    Heike
    11. März 2015 at 12:29

    Hallo Smilla,
    irgenwie hat es mit meinem 1. Kommentar nicht geklappt, also nochmal von vorne:
    gerne mache ich bei deiner Verlosung mit. Die Häuschen sind wirklich superschön.
    Deinem Blog folge ich schon eine Weile. Ich mag deinen Stil und habe auch schon so manches Diy nachge"bastelt".
    Viele liebe Grüße
    von Heike

  • Antworten
    Ingeborg Geyer
    11. März 2015 at 13:03

    Hallo Smilla.
    die Häuschen sind der Hammer. Ich hüpfe schnell in den Lostopf.
    LG Inge

  • Antworten
    Ullis Welt
    11. März 2015 at 13:25

    Liebste Smilla!
    Hab ich dir schon gratuliert ? Ich tus einfach nochmal, doppelt gemoppelt hält besser, gelle?
    Da ich Häuser aller Art liiiiebe und deine Betonhäuser ne Wucht sind, springe ich gern ins kalte Wasser, ähhh neeee, quatsch, ins Lostöpfchen. UUUUnd drücke mir aber sowas von die Daumen !!
    Viele Frühlingsgrüße zu dir
    Ulli

  • Antworten
    AndisArtig
    11. März 2015 at 13:39

    Liebe Smilla,
    von Anfang an bin ich dabei…deswegen muss ich ins Lostöpfchen hüpfen.
    Schreib schön weiter so, ich mag das!
    Liebe Grüße aus Melle von Andrea

  • Antworten
    art.of.66
    11. März 2015 at 18:51

    Liebe Smilla,
    eigentlich mache ich nie bei Giveaways mit, aber bei deinen Betonhäuschen komme ich einfach nicht herum ;-)))
    Die sind sind so wunderschön und detailiert.
    Schon lange habe ich mir das mit dem Beton vorgenommen, aber immer kommt etwas dazwischen – also versuche ich heute bei dir mein Glück.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend,
    Simone

  • Antworten
    Anonym
    11. März 2015 at 19:05

    Hallo
    Wunderschöne Verlosung, ich probiere mein glück
    Liebe grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

  • Antworten
    Posseliesje
    11. März 2015 at 19:50

    Oh jaaaaaa, ich will ;o) Denn die Betonhäuschen habe ich schon öfter bei Dir bewundert. Und ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zum Bloggeburtstag! Schön, dass es deinen Blog gibt.
    Frühlingshafte Grüße
    Kerstin B.

  • Antworten
    My Petticoat Lane
    11. März 2015 at 20:59

    Hallo Smilla,
    die Betonhäuschen sind einfach nur ein Traum. So schön und dekorativ. Dein ganzer Blog ist toll und ich gratuliere dir zu deinem Blog Geburtstag natürlich 🙂
    Liebe Grüße
    Diana

  • Antworten
    Anonym
    12. März 2015 at 7:44

    Hallo Smilla,

    ich bin schon lange eine "stille Leserin" deines Blogs – aber für die tollen Häuschen breche ich jetzt mal mein "Schweigen" 😉
    Deine DIY-Ideen begeistern mich immer total und da ich mich noch nie daran gewagt habe, selbst zu "betonieren", würde ich mich natürlich sehr über den Gewinn freuen!

    Liebe Grüße,
    Maike aus K.

  • Antworten
    Anonym
    12. März 2015 at 10:19

    Liebe Smilla,
    ich schaue so gern mehrmals die Woche bei Dir vorbei und finde Deinen Blogg einfach ein Traum.
    Du inspirierst mich und machst mich Glücklich mit Deinen wundervollen Ideen, Fotos und Texten 🙂
    Es ist so schön das es Dich hier gibt, mach weiter so.
    Gerne nehme ich an Deinem GIVE AWAY teil.
    Sei lieb gegrüßt
    Angie aus A.

  • Antworten
    Anonym
    12. März 2015 at 10:55

    Tuuu juuuu…tuuuuu juuuuuu….:-)
    Mensch! Allet Jute! Mach bloß weiter so!!!!!!!!!!!!

    Leider habe ich von meiner Bestellung vom 27.10. (Mail-Kontakt) noch nichts gehört! Du bist einfach zu voll mit kreativen Ideen! Deshalb versuche ich jetzt mein Glück und hüpfe in den Lostopf, in der Hoffnung, dass ich endlich eins Deiner legendären Häuschen ergattere!

    Liebe Grüße,
    Melli

  • Antworten
    Bella Herzenssachen
    12. März 2015 at 14:21

    Huhu liebe Smilla, ich bins nochmal 🙂
    Ich bräuchte mal deinen Rat: Und zwar würde ich mir gern wieder ein Wohnbuch zulegen. Das Buch Villa Vanilla war mein absolutes Highlight… welches Buch ist denn so ähnlich? Zeigt also mal ein ganzes Haus von oben bis unten und von drinnen bis draußen? Du als Expertin kannst mir da bestimmt helfen oder??
    Ich drück dich jetzt schonmal ganz lieb,
    deine Bella

    • Antworten
      Smillas Wohngefühl
      13. März 2015 at 12:21

      Hej Bella, ja "Villa Vanilla" war schon echt toll….und wenn ich ehrlich sein soll, etwas ähnliches kenn ich so auch nicht. Meist werde nur kleine Ausschnitte der Wohnungen/Häuser der Autoren gezeigt oder es geht nur einen bestimmten Raum (z.B. die Küche). Am Ehesten kommt da noch "So leb ich" in Frage, auch von Bloggern, auch Raum für Raum…aber ein total anderer Stil als Mina von Villa Vanilla.
      Vielleicht kannst Du in Deiner Buchhandlung vor Ort mal reinschauen und sehen, ob es Dir gefällt.
      Und vielleicht macht uns ja Mina allen eine Freude und bringt noch ein Buch raus….;-)
      liebe Grüße
      Smilla

  • Antworten
    GartenHaus
    12. März 2015 at 15:57

    Hallo Smilla!
    Alles, alles Gute zu deinem Blogger-Burzeltag! 🙂
    Deine Beton-DIY'S sind allesamt ein Traum! Heuer habe ich mir fest vorgenommen, deine Betonblätter nachzubasteln! Hoffentlich gelingen sie mir einigermaßen ….
    Um so mehr würde ich mich über deine Betonhäuschen freuen!
    Ganz liebe Grüsse aus Österreich – Sylvia

  • Antworten
    Myriam Brux
    12. März 2015 at 16:04

    ha,ha verlinkt habe ich dich seit 2 Tage auf meinem Blog aber vergessen hier noch was zu schreiben… Gerne hüpfe ich ins Lostopf, denn die Betonhäuschen sind mega toll…
    Liebs Grüssli
    Myriam

  • Antworten
    Posseliesje
    13. März 2015 at 9:49

    Also, ich habe zwar für den Stern gevotet, aber ein Betonhäuschen würde ich auch nehmen. 🙂 Sehr gerne sogar!
    Liebe Grüße, Kerstin M.

  • Antworten
    Holunderliebe
    13. März 2015 at 18:30

    Na sowas, nun hab ich fast vergessen ins Lostöpfchen zu hüpfen, tse. Jetzt aber mit Schwung, wo es doch die tollen Betonhäuschen gibt :-)))
    Liebste Grüße
    Birthe

  • Antworten
    L Sabine
    13. März 2015 at 19:44

    Da mache ich doch sehr gerne mit. Deine Häuser sind super, Dein Blog eh.
    Danke.
    Lieber Gruss, Sabine L. aus L. in der Schweiz

  • Antworten
    Fannys liebste
    13. März 2015 at 20:43

    Liebe Smilla,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Gern nehme ich an deiner schönen Verlosung teil und das Bild mit auf meinen Blog.
    Ich wünsche dir viele weitere kreative Ideen, denn ich mag deine DIY wirklich sehr.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Fanny

  • Antworten
    Anonym
    14. März 2015 at 7:06

    Hallo liebe Smilla,

    Betonhäuser original von dir, die hätte ich auch sehr gerne.. Dein Beton-Wahn hat mich inspiriert mich auch darin zu versuchen und ich habe als Geschenke für die Erzieher im Kindergarten Windlichter mit einem Motiv das den Gruppennamen widerspiegelt gebastelt..

    Vielen Dank für deine vielen Inspirationen!

    Katharina W aus B 😉

  • Antworten
    Lütte Jules
    14. März 2015 at 10:27

    Hallo Smilla, auch von mir alles Gute und weiter so!!
    Katja

  • Antworten
    heinzcl with love
    14. März 2015 at 22:24

    Hallo Smilla,
    Jetzt muss ich erstmal loswerden, dass ich eben dein DIY der Beton-Ostereier gelesen habe und etwas lachen musste :-). Habe auch vor kurzem ein DIY geschrieben und hatte genau die gleichen kleinen Problemchen (Sauerei, ungeduldig :-)). Aber das mit der Farbe werd ich gleich morgen mal probieren!
    So, jetzt noch alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag! Deine Häuschen sind klasse, deshalb hüpf ich ganz schnell in dein Lostöpfchen! Selbst kann ich die nämlich nicht machen, da unser Balkon dann glaub noch mehr nach Werkstatt aussehen würde 😉
    Lg Claudia

  • Antworten
    Anonym
    15. März 2015 at 7:33

    Hallo Smilla,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog!

    Beton, ein super Material! Gerne würde ich noch mehr davon sehen!

    Jetzt reihe ich mich mal schön hinten an, damit ich noch in den Lostopf springen kann.

    Liebe Grüße
    Isabel H. aus S.

  • Antworten
    Anonym
    15. März 2015 at 8:19

    Liebe Smilla, deine Ideen und die Fotos dazu auf deinem Blog sind super. besonders liebe ich deine Betonarbeiten. Liebe Grüße aus dem Norden, Alex aus F./ s.-H.

  • Antworten
    Anonym
    15. März 2015 at 9:45

    Hallo Smilla, eine klasse Wahl die Häuser, sie sind einfach super. Alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag! Mach weiter so!

    Liebe Grüße aus Oldenburg

    Birgit P.

  • Antworten
    Nine
    15. März 2015 at 14:39

    Nachdem der Wunsch nach einem Beton-Give-Away ja schon in Erfüllung ging (ok, ich war ebenfalls für die Sterne), schmeiße ich mich also mitsamt meinem Bikini in den Badepool und hoffe, dass mich jemand rauszieht.

    LG und einen tollen Restsonntag
    Jeannine

  • Antworten
    Katja Egner
    15. März 2015 at 17:21

    Egal ob Stern oder Häuschen beide sind einfach herzallerliebst und würden sich unheimlich gut bei mir daheim machen 😜
    Tollen Blog hast du!
    Lg
    K aus D

  • Antworten
    Wir vom Ende der Straße
    15. März 2015 at 18:06

    Hallo Smila,
    nachdem ich mir immer die wunderbaren Betonteile anschaue, es aber nicht fertig bringe selbst in Produktion zu gehen, bin ich natürlcih gerne bei der Verlosung dabei und versuche mein Glück…
    LG und hab noch einen schönen Sonntagabend
    Manu

  • Antworten
    Anonym
    16. März 2015 at 13:55

    Hallo Smilla,
    deine kreativen Ideen sind immer umwerfend und ein Objekt aus Beton habe ich noch gar nicht ausprobiert!
    Nun hoffe ich vielmehr auf mein Losglück, die Häuschen würden sich sehr schön auf meinem Balkon machen.

    LG Liz S, ohne Blog

  • Antworten
    Anonym
    17. März 2015 at 8:24

    Hallo Smilla,
    ich lese schon von Anfang an heimlich mit und liebe deine selbstgemachten Dinge. Das ein oder andere war auch schon Anregung für ein eigenes Werk. Ich würde mich daher sehr über ein Stück Made by Smilla in meinem Haus freuen. Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet, stefanie-1973@gmx.de ohne Blog

  • Antworten
    purple-roses-country-cottage
    17. März 2015 at 21:00

    Liebe Smilla,
    von mir auch alles, alles Liebe zum Blog-Geburtstag!
    War für ein schönes Give-Away – da versuche ich doch sehr gerne mein Glück.
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

  • Antworten
    Anonym
    18. März 2015 at 6:44

    Hallo Smilla,
    alles Liebe wünsche ich dir zum Bloggeburtstag!
    Der Lostopf ist ja schon reichlich voll, dennoch möchte ich gerne mein Glück versuchen.
    Die beiden hübschen Häuschen fände ich toll in unserem Hauseingang.

    Liebe Grüsse
    Maria H.

  • Antworten
    Anonym
    18. März 2015 at 16:28

    Liebe Smilla,
    auf der Suche nach hübschen Ideen zum "nordisch wohnen", bin ich erst seit kurzem in der Blog-Welt unterwegs – dabei habe ich heute auch Deine schönen Seiten entdeckt und bin begeistert – von Deiner Kreativität, den Ideen und tollen DIY`s!
    Deine Beton-Häuschen sind ja sooo schön, da musste ich jetzt mich einfach mal ran wagen und meinen allerersten Blog-Kommentar loswerden.
    So, und nun wühle ich mich gleich mal weiter durch Deinen schönen Seiten …. ich bin gespannt, was ich da noch so alles entdecke …
    Liebe Grüße aus dem tiefsten Bayrisch-Schwaben,
    RaMona
    (leider noch Blog-los ;o)

  • Antworten
    Karin
    18. März 2015 at 20:03

    Hallo Smilla ,
    auch ich bin zufällig beim Stöbern auf deinem Blog gelandet,
    und was soll ich sagen , er ist wunderbar und ich habe ihn
    sofort für die Zukunft gespeichert ! Gern hüpfe ich in den
    Lostopf obwohl er schon sehr gut gefüllt ist.
    LG Karin

  • Antworten
    Anonym
    18. März 2015 at 20:56

    Hallo Smilla,
    die sind ja klasse, die beiden Betonhäuser. Da wir z.Zt. auf Haussuche sind wäre das doch schon mal ein super Anfang 😉
    LG Bibi aus Wüdf

  • Antworten
    Nicole G. aus B.
    18. März 2015 at 21:19

    Liebe Smilla!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deines zauberhaften Blogs.. ich schau so gerne rein bei Dir. Du bist so inspirierend und erfrischend… Und die Häuschen sind der Hammer. Da hüpf ich doch gerne ins Töpfchen.. mach weiter so. schön, dass es dich gibt
    Liebe Grüße Nicole G. aus B.

  • Antworten
    Anonym
    19. März 2015 at 8:55

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich lese deine beiträge total gerne, mach weiter so!
    Die Beton Hauser sind toll, würde mich da total drüber freuen!
    Liebe Grüße,

    Maike P. aus T.

  • Antworten
    Anonym
    19. März 2015 at 20:11

    Hey Smilla, liebe Grüße von hier….
    UPS, habe doch fast den Termin fürs Lostöpfchen verpasst, nun aber schnell noch….und schwups -bin drin.
    Ach, ich freue mich riesig, wenn es klappt.
    Hoffe, dir-euch geht es gut und du hast Zeit für die erste Frühlingssonne.
    Liebe Grüße
    Angelika

  • Antworten
    Anonym
    19. März 2015 at 20:43

    Liebe Smilla!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Erst vor einigen tagen bin ich auf deinen Blog gestoßen und ich bin völlig begeistert. Ich habe alle Beiträge gelesen, sie sind wunderbar. Morgen muss ich zum Baustoffhändler und ich glaube, ich werde noch einen Sack Zement kaufen… 🙂 Aber jetzt erstmal ins Lostöpfchen!
    Mach weiter so, ich freu mich drauf!
    Herzliche Grüße aus 27777
    Marion S

  • Antworten
    bastel_fee
    20. März 2015 at 10:42

    Herzlichen Glückwunsch zum1. Bloggeburtstag.
    Deine Betonhäuser und auch die Sterne stehen schon auf meiner To-Do-Liste.Ich warte nur,dass es wärmer wird undich draußen arbeiten kann.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

  • Antworten
    Anonym
    20. März 2015 at 15:42

    Hallo Smilla, Glückwunsch zum Bloggeburtstag,
    ich verfolge deinen Blog gerne und bin schon gespannt auf die nächsten Beiträge.
    Super schöne Ideen und auch ganz toll fotografiert und beschrieben.
    Über ein Betonhäuschen würde ich mich total freuen und hüpfe gerne in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße aus 1234
    Sonja

  • Hinterlasse mir einen Kommentar