29 Allgemein/ Deko/ Friday Flowerday

heute seh ich rosa….und türkis


Mr. Right hat im Moment Urlaub….ich leider noch nicht
….und in dieser Zeit bekommt er dann auch einige Einblicke in meinen Blog-Alltag, 
der ihm sonst ja eher verborgen bleibt.


Manchmal kann er die Dinge aber noch nicht so richtig zuordnen…gestern z.B
……ich war arbeiten…in meinem „richtigen“ Job….da kommt eine Nachricht von ihm:

öhem….da ist gerade ein Blumenstrauss für Dich gekommen !?!


schön! 


kurze Zeit später:
Wer bitte, schickt Dir denn Blumen?!


Na, Du jedenfalls nicht!

Zack, das saß! 
Da hatte ich ihn mal eben flott und ganz easy aus seiner Komfort-Zone rausgeholt.
Ab und an muss das mal sein….eine Ehe ist ja schliesslich kein Ponyhof!

Ja, also ICH wusste ja genau, woher der kommt….Mr.Right aber eben nicht 😉
Als mich vor einiger Zeit die Firma Bloomy Days* fragte, ob ich Ihren Blumenservice 
einmal testen wolle, musste ich nicht lange überlegen. Klar wollte ich!

Zwar bin ich ja eigentlich ein Fan davon, bei örtlichen Händlern zu kaufen….buy local und so
….egal ob es um Blumen, Lebensmittel oder Bücher geht….aber ich habe bei meinen Blumenhändlern vor Ort mal nachgefragt und niemand, bietet so einen Abo-Lieferservice an.

Genau das kann man nämlich bei Bloomy Days* buchen:
Man kann zwischen verschiedenen Abos wählen, ob nun jede Woche, alle zwei oder alle vier Wochen Blumen geliefert werden sollen. Auch zu bestimmten Anlässen kann man 
Blumensträusse verschicken lassen.

Damit kann man natürlich nicht nur andere beglücken, warum nicht sich selbst 
mal so ein Abo gönnen….oder dem Büro, in dem man arbeitet? 

Der Strauss war sehr gut verpackt und knackig frisch.
Eine Zusammenstellung, wie ich sie mir selbst vermutlich nicht gekauft hätte….
umso überraschter bin ich, wie gut sie mir gefällt!

Ich finde, der Strauss macht sich in der rosa Kanne vom Discounter 
(die letzte Woche wahrscheinlich halb Deutschland gekauft hat) und in der Kombination
 mit dem türkisen Drumherum total gut. Was meint Ihr?

Dem Paket lag ein kleines Frischetütchen für das Blumenwasser und eine Postkarte 
mit „Pflegeanweisungen“ bei, ausserdem kann man sehen, wer genau 
den Strauss zusammengestellt hat.

Als Mr. Right also…mittlerweile leicht nervös und etwas angepisst….fragte:
na, und wer hat sie Dir jetzt geschickt?


konnte ich wahrheitsgemäss ganz lässig antworten
ach Du, das war der Leo.
Punkt.
Keine Angst, ich hab es noch aufgeklärt. Will mir ja nicht die baldigen gemeinsamen Urlaubstage versauen.

Vielen Dank auch auf diesem Wege an Leo für diesen wunderbaren Strauss und ich kann Entwarnung geben: wenn mein Mann sich bei Dir melden sollte, dann nur, um auch mal ein Blumenabo (hoffentlich für mich) zu bestellen 😉

Diesen rosa Traum schicke ich nun zu Helgas Freitagsblumen 
und wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende,
das Wetter soll ja traumhaft werden!

Ach und…seid Ihr schon bei meinem *GiveAway* dabei?

Eure
Smilla

* Vielen Dank an Bloomy Days für die schöne Kooperation!

Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

29 Kommentare

  • Antworten
    frau nahtlust
    31. Juli 2015 at 4:53

    Wunderbar, die Geschichte! Und wenn so eine Blumenanfrage zu mehr Blumen des eigenen Gatten führt: umso besser. Dann ist ja alles gut und richtig verlaufen. Ich habe die Kanne nicht, aber erfreue mich nun an deinem Bild daran. Viel Freude weiterhin mit allem Blühenden 🙂
    LG. SUsanne

  • Antworten
    Eva Laub
    31. Juli 2015 at 4:58

    Ich finde das immer so schön, wenn man die Blümchen auf einem Tablett anrichtet gefällt mir sehr gut.
    Mit lieben Grüßen Eva

  • Antworten
    Eclectic Hamilton
    31. Juli 2015 at 5:04

    Wundervolles Arrangement! Bin begeistert!

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines
    Blog: http://www.eclectichamilton.de
    Shop: http://www.eclectic-kleinod.de

  • Antworten
    tatjana
    31. Juli 2015 at 5:11

    Liebe Smilla,
    da hat dir der Leo aber einen hübschen Strauß geschickt, der gefällt mir sehr gut, die Farbe ist wunderschön.
    Ich hätte ihn noch ein wenig zappeln lassen den Mo ;-).
    Schön geschrieben und schöne Fotos, alles Liebe von Tatjana

  • Antworten
    Kebo homing
    31. Juli 2015 at 5:32

    Liebe Smilla,
    ja, der Strauß macht sich super in der Kanne, aber noch besser gefällt mir die einzelne Blüte in der Schale, bezaubernd!
    Herzliche Grüße, Kebo

  • Antworten
    Kerstins Zuhause
    31. Juli 2015 at 5:37

    Moin Smilla,
    Deine Freitagsblumen sehen schön aus.
    Da hat Leo echt Geschmack bewiesen.
    Während meiner Kur hatte mir mein Mann auch Blumen
    per Onlineservice geschickt.
    Ein schöner Strauß, hielt sehr lang und eine Vase war
    auch dabei. Perfekt.
    Dir noch viel Freude mit der rosa Farbenpracht und pflegen Deinen Mann.☺
    Liebe Grüße, Kerstin

  • Antworten
    Andrea Karminrot
    31. Juli 2015 at 6:24

    Manchmal sollte man ihnen genau solche Sträuße vor die Nase schicken! Das wirkt übrigens tatsächlich. Habe ich zumindest in meinem aktuellen Buch gelesen.
    Der Strauß ist wirklich sehr hübsch vom Leo zusammen gestellt worden. In dem Discounterkrug auch sehr schön. Ich habe tatsächlich keinen gekauft. Lag bestimmt daran, das ich den Termin wieder einmal vergessen habe…
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Antworten
    Tanja Obergföll
    31. Juli 2015 at 7:29

    Liebe Smilla,
    Da hast du deinem Hubby aber einen ganz schönen Schreck versetzt.
    Du Böse du ;o)
    So ein Blumenservice wäre auch was für mich. Ich würde aber doch den Blumenladen
    vor Ort vorziehen. Kennen sie doch meinen Geschmack recht gut.
    Mir gefallen die Blumen von Leo übrigens ganz gut.
    Liebste Grüße
    Tanja

  • Antworten
    Fröken Su
    31. Juli 2015 at 7:31

    Was für ein feines Abo… das würde ich auch gerne mal ausprobieren… es gab Zeit vor dem Ehering, da hab ich noch öfter Blumen vom Liebsten geschenkt bekommen…dies jedoch hat leider nachgelassen…jetzt kaufe ich mir die Blumen nur noch selbst…
    Ein schönes Wochenende und hoffentlich bald einen gemeinsamen Urlaub mit dem Mann.
    Lg
    Susanne

  • Antworten
    siebenVORsieben
    31. Juli 2015 at 7:47

    Herrlich. Ich stelle mir das verduzte Gesicht von Mr. Right vor (schmunzel).
    Schön, dein Strauß, aber die einzelne Blüte ist einfach umwerfend.
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Antworten
    Anonym
    31. Juli 2015 at 8:09

    Huhu ,
    welcher Discounter war denn das, und wann??der mit A oder der mit L? Ich liiibe Sternchen ….

    LG,
    Zimbi

  • Antworten
    Anonym
    31. Juli 2015 at 8:35

    Danke, ich versuch dann mal mein Glück 😉

  • Antworten
    Ju Lia
    31. Juli 2015 at 9:12

    Liebe Smilla,

    die Story zu deinem Mann passt auch zu meinem… 😉
    Wunderschöne Blümchen hast du da!
    Und auch mir gefällt diese einzelne Blüte am allerbesten….
    Neben diesen ganzen tollen Vasen und Glasgefäßen auf deinen Bildern!

    Grüß mir Leo und deinen Mann… Unbekannterweise 😉
    Julia

  • Antworten
    Kleine Sternenwolke Annisa
    31. Juli 2015 at 9:59

    Liebe Smilla,
    das ist ein super schöner Post und ein toller Strauß! Die Konversation mit Mr. Right hat mich echt zum schmunzeln gebracht. Ja, die Krüge habe ich auch im Discounter gesehen und von den rosa mit Sternchen waren genau noch drei Stück da!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Annisa
    PS: Danke für's verlinken!

  • Antworten
    Elli p.´s Stempelvitrine
    31. Juli 2015 at 11:37

    Hallo Smilla,
    köstliche Story, danke für das fette Grinsen in meinem Gesicht !
    LG Sabine

  • Antworten
    Deschdanja
    31. Juli 2015 at 15:44

    Liebe Smilla, ein sehr hübscher Strauss, den du da von Leo bekommen hast 😉 Haha, dein armer Herr Ehemann… naja, das Schmunzeln kann ich mir dennoch nicht verkneifen 😉 Mein Mann hat mir vorletztes Jahr zu Weihnachten auch ein Blumenabo geschenkt bei einem lokalen Blumengeschäft. Das war toll, ein ganzes Jahr lang konnte ich anfangs Monat dort ein hübsches Gesteck abholen. Das schönste war immer die Vorfreude und natürlich die Überraschung, wie die aktuellen Blumen wohl aussehen würden. Ich fands super 🙂 Liebe Grüsse, Nadia

  • Antworten
    Christine Krause
    31. Juli 2015 at 16:21

    Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber du weißt ja wir sind voll am renovieren.Und ehrlich ich hab schon die" Null Bock Phase" erreicht.Dein Post heute hebt direkt meine Stimmung. Ja,ja die Männer. Selbst fällt ihnen sowas ja nicht ein .
    Der Strauß sieht wirklich toll aus. Und der Krug …. bei uns gabs den mal wieder nicht.So eine Sch…….
    Hier in der Pfalz ist das schöne Wetter schön angekommen. Suuuuper .
    Ein ganz tolles Wochenende wünsch ich dir.Christine

  • Antworten
    kleine blaue Welt
    31. Juli 2015 at 17:07

    Liebe Smilla,
    eine hübsche Mischung hast du dir ausgesucht und die macht echt was her in dem Krug!
    Wollte auch erst los,mir den blauen holen,aber ich hab ja schon ein Exemplar und wer weis,ob ich noch einen bekommen hätte…?
    Hab ein schönes und supersonniges Wochenende!
    GGLG Kristin

  • Antworten
    Frauke { it's me! }
    31. Juli 2015 at 19:42

    Da muss ich gleich mal gucken gehen – das hört sich prima an! Unsere Blumenhändler haben alle nichts außergewöhnliches im Angebot. Da werde uch bestimmt bei Bloomy Days fündig.
    Eine tolle Kombination und eine herrliche kleine Bosheit 😂!
    Ich find's toll, dass du gleich bei mir geblieben bist! Dein Tipp ist Gold wert – auf sowas einfaches bin ich noch gar nicht gekommen …
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße … Frauke

  • Antworten
    Das Hasenhäuschen
    31. Juli 2015 at 20:15

    Hallo Smilla,
    JA! Eine Ehe ist kein Ponyhof, soll er doch mal nachdenken….;-). Von Bloom-days habe ich schon öfter gehört….vielleicht probiere ich das auch mal aus…. Blumen kriegt man doch immer gerne!!!
    Hab ein schönes Wochenende, lg, Diana

  • Antworten
    art.of.66
    1. August 2015 at 5:38

    Ha ha ha, da springen wahrscheinlich viele Männer drauf an.
    Meine hätte da auch tausend Mal nachgefragt, denn nur er darf mir Blumen schenken (falls ihm denn ml danach ist) ;-)))

    Ganz liebe Grüße,
    Simone

  • Antworten
    Herbst Liebe
    1. August 2015 at 6:10

    Was für eine tolle Geschichte ;-). Ich glaube ich brauche auch mal so ein Abo…
    Herzlichst Ulla

  • Antworten
    Die Nähmeise
    1. August 2015 at 8:04

    Da hat der Leo wirklich einen schönen Strauß zusammengestellt, aber was mir am besten gefällt ist wie variantenreich du die Blumen dekoriert hast. ! Das rosa Kännchen mit Sternchen hätte ich mir auch gekauft, hab das irgendwie verpasst.
    Die Ehe ist kein Ponyhof, wie wahr, ich musste schmunzeln, hab das auch schon bemerkt. Liebe Smilla ich wünsche dir ein angenehmes und entspanntes Wochenende .Liebe Grüße von Carmen

  • Antworten
    Farbenformerin Angela
    1. August 2015 at 9:31

    Ich hab so gegrinst : )
    Sommergrüße, Angela

  • Antworten
    Tonkabohne Sabine
    2. August 2015 at 21:01

    Liebe Smilla,
    Das ist typisch Mann *ggg*
    Wunderschöne Blumen hast Du bekommen.
    Eine Freundin von mir hat sich Blumen von Bloomy Days schicken lassen.
    Wir waren alle sehr begeistert 🙂
    Herzliche Grüße,
    Sabine

  • Antworten
    Nicole B.
    4. August 2015 at 18:09

    Hihi, da war Leo wohl ein heißes Thema bei Euch.
    Ich bekomme morgen auch wieder welche, habe mir nämlich ein drei Monatsabo gegönnt.
    Mal schauen, ob Leo mir welche schickt oder wer auch immer.
    Die Zusammenstellung mit Deiner rosa und türkisen Deko ist klasse.
    Dir wünsche ich einen entspannten Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

  • Antworten
    Maxie males
    8. August 2015 at 12:22

    Hahaha…jetzt musste ich aber gerade total schmunzeln, als ich den Post gelesen habe. LEO kenne ich doch 🙂
    Blumige Grüße an dich !
    LG Maxie

  • Hinterlasse mir einen Kommentar